strenghts: charming and great with his hands

Hm, wusstest ihr schon, dass ich Schriftstellerin werde? Ich schreib mir ja schon seit einem Jahr ab und zu immer ein paar Gedanken auf und ich bin echt total scharf drauf, mal 'ne richtig lange Story zu schreiben, aber ich halte das natürlich nie durch und ka xD
Ach ja UND da ich ja nicht zeichnen kann, suche ich die ganze Zeit online sowas wie eine "Anziehpuppe", die ich eben so anziehen und gestalten kann wie ich mir die Leute in den Geschichten vorstelle, aber ich find sowas nicht. Und wenn ich sowas wie "dress-up dolls" bei Google eingeb, kommen immer nur so Glitzer-Seiten mit diesen kleinen komischen Dollz und das such ich ja nicht.
Also wer eine richtige Seite weiß, bitte melden!

Ja, ansonsten bin ich immer noch in Mc Steamy verliebt und warte immer sehnsüchtig auf den nächsten Dienstag bzw. bis ich endlich mit meinen Mädchen alle Folgen angucken kann xD

Iwie kann ich auch langsam nicht mehr, fühl mich total leer und mach schon ein paar Tage Lernpause, weil ich überhaupt keinen Bock mehr hab, iwie is meine anfängliche Motivation weg...

Ach ja, heut Nachmittag kam auf Vox "Wolkenlos" über Irland. Hach ja, ich leb eindeutig im falschen Land. Irland hat's mir echt angetan und ich muss da unbedingt bald hin. Am besten wär's ja, wenn ich nacher Ausbildung vielleicht ein paar Wochen oder Monate als "Englisch-Lehrgang" hinkönnte... aber ich weiß nicht, ob das als Mediengestalterin wirklich soo wichtig ist, gut Englisch sprechen zu können. Denk mal, dass man da nur son paar Fachausdrücke können muss, was?

Nja, viel Spaß und so^^ Meld mich sicher bald wieder!

3.5.08 16:44


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de