.love makes a promise time cannot keep.

Ehm, ja hab schon lang nichts mehr geschrieben, weil ich im Lernstress war.
Gestern Abend konnte ich mal wieder nicht einschlafen, weil ich daran gedacht hab, dass ich in genau einer Woche mein Deutsch-Abi schreib. Herje... fertig bin ich noch immer nicht mit lernen. Zum Glück treff ich mich Dienstag noch mit meinen Mädchen zum vergleichen und so.

Hm ja, hab wieder mit meinem Ex gechattet, Donnerstag. Und so sensibel wie er ist, schreibt er mir sowas in der Art:
"Bei [Mädchennamen einfügen] hab ich komischerweise genau das vermisst, was ich an dir abgrundtief gehasst hab" ...
ich darafhin:"ehm, ich bin im Gegensatz zu dir nicht sonderlich scharf drauf, zu hören, was an mir scheiße war. Lies dir das nochmal durch, ey"
er: "also beim zweiten Lesen hörts sich sogar richtig wie ein Kompliment an"

AHHHH! Ich bin so glücklich, dass ich ihn in einer Woche nur noch äußerst äßerst selten sehn muss.

Hm ja und am Donnerstag, mein letzter Schultag, da trifft sich mein Jahrgang dann nachm Unterricht und nach den Abi-Infos anner Bushaltestelle und machen Party Party xD

Au man, ich hab echt Schiss, wegen den Prüfungen. Deshalb geh ich jetzt wohl lieber wieder lernen.
Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim Formel 1 gucken (;

6.4.08 11:45


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de