hello, my name is...


... jesse rockerteam.

Ja, hallo. Ich bin die Neue (;
Ich hab mir mal überlegt, mich hier anzumelden, weil ich viel zu erzählen habe. Einen besonderen Grund gibt es jedoch nicht.

Da ich auch noch einen Blog auf einer anderen Seite hab, weiß ich nicht, ob ich hier regelmäßig etwas schreiben werde, aber das interessiert ja auch nicht so^^

Also mit dem "Vollprofi"-Layout bin ich derweil recht überfordert, weil ich schon seit zwei Jahren nicht mehr aktiv webdesigne^^ Mal schaun, ob ich demnächst Lust habe, eins zusammenzubasteln.

Große Erwartungen bezüglich Kommentare usw. hab ich nicht, da ich mich mit Blogs & co auskenne.

Wie auch immer. Vielleicht werdet ihr ja doch ein Fan von mir :P

Also bis dann.

21.3.08 18:32


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de