WER IST EIGENTLICH JESSE ROCKERTEAM?

jesse rockerteam ist ein 19-jähriges Mädchen, dass in Deutschland wohnt und sehensüchtig darauf wartet, die Schule verlassen zu können.

Musik spielt eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben. Musikrichtung lässt sich nicht richtig festlegen, wie man auch an ihren Lieblingsmusikern/-bands erkennen kann: Westlife, Jesse McCartney, Joe Cocker und Kettcar.

Außerdem ist sie schon seit langer Zeit unsterblich in Jesse, Johnny Depp und Nicky Byrne (Westlife) verliebt.

Desweiteren ist sie ein "Fan" von Dr. House, Dharma & Greg und High School Musical (auch wenn das eigentlich ja nichts mehr für Mädchen in ihrem Alter ist)

Zu ihren Hobbies zählen Sport (Pilates, Yoga und Qi Gong), Musik, Internet, Lesen und ab und zu Parties oder gemütliche Sit-ins mit Freunden.

Schule nervt sie sehr, da sie deshalb weniger Zeit für ihre Freunde und Hobbies hat. Aber das ist in etwas mehr als einem Monat ja endlich vorbei, da sie dann ihr Abitur hinter sich hat und erstmal in den verdienten Urlaub fährt.

mehr?

lovies
wishes

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de